Besuch jugendlicher Flüchtlinge aus dem Samariterhaus Feistritz

Das Bosniakische Kulturzentrum Spittal/Drau war am Dienstag den 6. Dezember 2016 Gastgeber von ca. 30 Jugendlichen Flüchtlingen und deren Betreuerinnen und Betreuer aus dem Samariterhaus Feistritz. Neben den Jugendlichen und der Betreuung waren zahlreiche Jugendliche des Bosniakischeb Kulturzentrums Spittal/Drau anwesend. Außerdem war der Vorstand des Zentrums und einige Mitglieder des Vereins anwesend. Der Abend begann mit einer Führung durch das Bosniakische Kulturzentrum und einem kleinen spirituellen Einklang.

gruppenfoto-4

Danach folgte in einer gemütlichen Atmosphäre, das von den Vorstandsmitgliedern organisierte Abendessen statt. In dieser Phase des Abends war genügend Zeit einander besser kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

 

Wir möchten uns bei der Leitung des Samariterhaus Feistritz bedanken, die es unkompliziert ermöglicht haben, dass dieser Abend zustande kommt.

 

Bilder von der Veranstaltung sind in der Galerie zu finden.

 

 

Generalsekretär

Emir Memic