OBILJEZAVANJE 17. NOCI RAMAZANA LEJLETUL-BEDR i ZAJEDNICKI IFTAR

  Zajednički iftar svih džematlija Dzemat BKZ Spittal i obilježavanje 17. noći ramazana - LEJLETUL-BEDR 12.07.2014 - BKZ Dzemat Spittal Gemeinsames Iftar-Essen (Fastenbrechen) des Bosnischen Kulturzentrums Spittal am Samstag den 12. Juli 2014. Neben den Mitgliedern des BKZ Spittals waren auch zahlreiche Ehrengäste anwesend. Veranstaltungsbeginn war um ca. 20.30 Uhr, die Veranstaltung wurde feierlich von Prof. Hasudin Atanovic eröffnet. Anschließend fand das gemeinsame Fastenbrechen (Abendessen) statt. Nach dem Abendessen war genügend Zeit um sich besser kennenlernen. Der interkulturelle und interreligiöse Dialog, die Begegnung und das Miteinander waren an diesem Abend die Themenschwerpunkte. Hier noch ein paar bildliche Eindrücke von der Veranstaltung: SONY DSC     SONY DSC         Sekretar / Schriftführer Emir Memic